Dank der Zuverlässigkeit des Systems, einem kundenorientierten Servicekonzept und der guten Integrationsfähigkeit mit anderen eingesetzten Lösungsbestandteilen wurde der Servicevertrag um zehn Jahre verlängert.
Valerio Signorelli, Managing Director von Ascom DACH, betont: “Wir sind sehr erfreut, diese wichtige langjährige Kundenbeziehung weiter zu stärken. Die Leistungsfähigkeit der Ascom Kommunikations- und Alarmlösungen hat sich bewährt und durch das integrative Servicekonzept wird sichergestellt, dass die Sicherheit am Arbeitsplatz für die Mitarbeitenden weiterhin optimal geschützt ist.”
Ascom ist ein globaler Lösungsanbieter mit Fokus auf Healthcare ICT und mobilen Workflow-Lösungen. Die Vision von Ascom ist die Überbrückung digitaler Informationslücken, um die bestmöglichen Entscheidungen zu gewährleisten – jederzeit und überall. Die Bereitstellung von erfolgskritischen Echtzeit-Lösungen für hochmobile, ad hoc und zeitsensitive Umgebungen bestimmt die Mission von Ascom. Ascom setzt ihr einzigartiges Produkt- und Lösungsportfolio und ihre ausgezeichneten Fähigkeiten in Software-Architektur ein, um Integrations- und Mobilitäts-Lösungen zu entwickeln, die reibungslose, komplette und effiziente Workflows für das Gesundheitswesen sowie für die Industrie und den Einzelhandel ermöglichen.
Ascom mit Hauptsitz in Baar (Schweiz) ist mit operativen Gesellschaften in 18 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit rund 1’300 Mitarbeitende. Die Ascom Namenaktien (ASCN) sind an der SIX Swiss Exchange in Zürich kotiert.
Ascom
Kruppstraße 105
60388 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 5800570
Telefax: +49 (69) 580057333
http://www.ascom.de
Director Marketing DACH
Telefon: +49 (69) 580057-400
Fax: +49 (69) 580057-439
E-Mail: oliver.laube@ascom.com