Im Rahmen des halbtägigen Programms gibt Centric einen kompakten Überblick über die aktuellen Entwicklungen rund um das Unternehmen und die neuesten SAP HCM Add On Tools. Die Centric Experten zeigen, welche Tools der Personalabteilung gerade jetzt bei ihrem herausfordernden Geschäftsalltag helfen, welche Neuentwicklungen es gibt und wie die weitere Entwicklungsroadmap aussieht. Fachlich steht dabei das Thema Internes Kontrollsystem (IKS) für SAP® HCM im Fokus.
Kunden und Interessenten können einfach von ihrem Arbeitsplatz bzw. dem Homeoffice aus am kostenfreien Web Kundentag teilnehmen und Fragen an die Centric Experten stellen. Das Webinar dauert ca. vier Stunden. Weitere Informationen und Anmeldung auf der Centric Homepage.
Centric bietet Softwarelösungen, IT Outsourcing, Business Process Outsourcing, IT- und Personaldienstleistungen. Die Kunden können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren – dank der Centric IT-Lösungen und Dienstleistungen von mehr als 4.300 hochqualifizierten Mitarbeitern in Europa. Centric zeichnet sich durch seine hohe IT-Expertise in Verbindung mit langjähriger Erfahrung bei branchenspezifischen Geschäftsprozessen mit einem besonderen Fokus auf den Handel aus. Das Unternehmen sieht Innovation als Treiber nachhaltigen Wachstums und bringt Mitarbeiter, Partner und Kunden zusammen, um innovative und pragmatische Lösungen umzusetzen, die verantwortungsvolles Wachstum und Stabilität ermöglichen. Centric hat in 2018 einen Umsatz von 490 Millionen Euro und einen EBIT von 24 Millionen Euro erzielt.
In den deutschsprachigen Ländern bietet Centric zahlreiche Add Ons zur Qualitätssicherung und Effizienzsteigerung der Entgeltabrechnung mit SAP® HCM samt Komplettservice, von der Datenmigration über Beratung und Schulung bis zum Support zu SAP HCM.
Centric
Schürmannstraße 22a
45136 Essen
Telefon: +49 201 747 69 0
Telefax: +49 201 747 69 200
http://www.centric.eu/de
Presse-Services U3 marketing
E-Mail: presse@u3marketing.com
Geschäftsführer
Telefon: +49 201 747 69 0
E-Mail: info.de@centric.eu