Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

Gut gebucht und jetzt verschoben

Die eigentlich für Ende Mai 2020 geplante größte Kongressmesse zum Thema Digitalisierung für den Mittelstand in Bayern, der DIGITAL FUTUREcongress, wird nun am 17.09.2020 in der süddeutschen Metropole stattfinden. “Zwar lag der Termin noch einige Wochen nach dem von der Bayerischen Staatsregierung geltenden Verbot für (Groß-)Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Besuchern. Allerdings haben wir uns aufgrund der weltweiten Entwicklungen des Coronavirus und der daraus resultierenden Handlungsempfehlungen des Robert-Koch-Instituts frühzeitig und vorsorglich für eine Verschiebung auf einen potenziell besser planbaren Veranstaltungstermin entschieden”, erklärt Michael Mattis, Veranstalter des DFC. 

Mit Donnerstag, dem 17.09.2020 bietet der DFC in München als Auftaktveranstaltung damit einen kalkulierbaren Zeitpunkt für die bislang über 110 gebuchten Aussteller, viele Kooperationspartner und die bereits zahlreichen online registrierten Besucher. Der DFC findet in Zusammenarbeit mit über 40 Partnern, Verbänden und Verlagen statt. Darunter Springer Fachmedien, Frankfurt Business Media, der VOI oder der Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW). 

Um für alle Beteiligten eine möglichst hohe Planungssicherheit zu gewährleisten, wurde der DIGITAL FUTUREcongress nun in Abstimmung mit der Messe München verschoben und findet somit am gleichen Ort in der Halle 4 des MOC statt.  Alle Keynote Speaker haben ihre Teilnahme für den 17.09.2020 bereits bestätigt, darunter: 

    – Filip Grgic – UX Architect – EMEA – Microsoft UX Services
    – Tobias Jost – Founder & Chief Customer Officer, Hackerbay
    – Gerold Wolfarth – bk Group, President-CEO, Professional Speaker, Senator der Wirtschaft Europa, Buchautor
    – Christopher Müller-Dönnhoff – TWENTY|20 – Designer, Entwickler & New Work Enthusiast

“Wir bedauern die Verschiebung, freuen uns aber gleichzeitig auf eine progressive, anwenderorientierte Veranstaltung, mit vielen Trends und Lösungen rund um die digitale Transformation im Mittelstand am 17. September, kurz vor dem Münchner Oktoberfest”, sagt Michael Mattis. Einen Vorgeschmack auf das Event in München können interessierte Aussteller und Besucher mit dem After-Movie vom DFC in Frankfurt erhalten. 

Selbstverständlich behalten alle bereits erstandenen Eintrittskarten ihre Gültigkeit. 

Über die AMC MEDIA NETWORK GmbH & Co. KG

AMC MEDIA NETWORK GmbH & Co. KG bietet als Veranstalter und Kreisgeschäftsstelle des BVMW – Bundesverband mittelständische Wirtschaft regional und überregional mehr als 1.000 Kunden mediale Plattformen, Großveranstaltungen und Unternehmernetzwerke. Dazu gehört die dikomm sowie die größte Anwender-Kongressmesse in NRW und Hessen, der DIGITAL FUTUREcongress, der am 17.09.2020 erstmals auch in München stattfinden wird.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

AMC MEDIA NETWORK GmbH & Co. KG
Otto Hesse Straße 19
64293 Darmstadt
Telefon: +49 (6151) 957577-0
Telefax: +49 (6151) 957577-9
http://www.amc-media-network.de

Ansprechpartner:
Michael Mattis
Geschäftsführer
Telefon: +49 (6151) 957577-1
Fax: +49 (6151) 957577-9
E-Mail: michael.mattis@amc-media-network.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel