Das zweite Modell verfügt über 4 GBit-PoE-Ports mit M12-Konnektoren, für Anwendungen in rauer Umgebung, in Fahrzeugen und der Transportindustrie.
Weitere Informationen: www.aprotech.de
Die 2-Port 10GigE Netzwerkkarte unterstützt den PoE+Standard entsprechend IEEE 802.3at. Damit können Geräte mit einer Leistungsaufnahme von bis zu 25,5 Watt pro Port über das LAN-Kabel mit elektrischer Energie versorgt werden. Kameras, die zum Beispiel für industrielle Machine Vision-, Überwachungs- und Beobachtung-Anwendungen eingesetzt werden, benötigen damit keine separate Stromversorgung. Leistungsstarke WLAN-Accesspoints können ebenfalls einfach und ohne zusätzliche Verkabelung installiert werden. Der Durchsatz von 10 GBit pro Sekunde ist bei Kabellängen von bis zu 100 Metern möglich.
Die Netzwerkkarte mit Intel X550-AT2 Ethernet-Controller unterstützt auch den NBASE-T-Standard und ist kompatibel zu bestehenden 1000BASE-T-GbE-Netzwerken. Sie kann damit problemlos in bestehende Netzwerke integriert werden. APROtech bietet die Karte in einer Variante mit und ohne PoE-Funktionalität an.
Perfekt für raue Umgebungen:
4x GBit-Ethernet mit M12-Konnektoren
Ebenfalls neu bei APROtech ist eine PCIe-Karte mit 4 Gbit-Ethernet-Ports, die als M12-Konnektoren ausgeführt sind. Sie unterstützt ebenfalls PoE+ für die Stromversorgung der angeschlossenen Geräte. Mit ihren geschraubten Ethernet-Anschlüssen ist sie ideal für den Einsatz unter harten Umgebungsbedingungen, bei starken Vibrationen, Rüttel- und Schüttelbelastungen geeignet, ob in der Industrie oder in Bahnanwendungen, in Fahrzeugen und in der Transportbranche. Die PCIe-Karte mit Intel I350-AM4 Controller ist ab sofort verfügbar.
Neue Anwendungsfelder sorgen dafür, dass der Markt für Industrie-PCs wächst.
Die APROtech GmbH honoriert diese Trends mit jeweils neusten IPC-Modellen. Robust, zuverlässig, leistungsstark und flexible ausbaubar sind sie, die IPCs für das Zeitalter der Digitalen Transformation.
APROtech Kunden schätzen den kulanten und kundennahen Service, die ausgezeichnete Qualität der IPCs und genießen 36 Monate Gewährleistung. Box-PCs von APROtech findet man in der IBV (Machine Vision), in Testfahrzeugen für autonomes Fahren (KI, GPU-Computing), bei der Videoüberwachung von öffentlichen Bussen, als Datensammler auf Regalbediengeräten, als Steuerung von Vorhang und Kulissen eines Opernhauses, sowie viele andere Anwendungen. Panel-PCs von APROtech sind häufig als MES-Terminal, zur Maschinen- und Anlagenvisualisierung, in der Gebäudeautomation, im Edelstahlgehäuse in der Lebensmittel- und Pharmaindustrie oder als Bedienterminal eingesetzt.
Der Kontakt zu Kunden basiert bei der APROtech GmbH auf dem Aufbau einer zwischenmenschlichen und vertrauensvollen Geschäftsbeziehung. Unternehmen werden von Menschen gemacht, danach handeln wir.
APROtech GmbH
Rathsbergstraße 17
90411 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 650079-50
Telefax: +49 (911) 650079-79
http://www.aprotech.de
Telefon: +49 (911) 650079-50
Fax: +49 (911) 650079-79
E-Mail: peter.jung@aprotech.de