Digitale Märkte – ob Online-Shops oder Marktplätze wie Amazon und eBay – sind längst die dominierenden Verkaufskanäle unserer Zeit. Daher steht es heute außer Frage, dass Produkte in digitalen Märkten präsent sein müssen. Wichtigste Voraussetzung: Das Vorhandensein des digitalen Produktzwillings. Aus diesem Grund veranstaltet apollon erstmalig ein Business Frühstück in Hamburg. Den Unternehmen wird exklusiv und kompakt vorgestellt, wie sie in neuen digitalen Märkten präsent sein können und wie sie ihre bestehenden Märkte weiter ausbauen. Besonderes Augenmerk gilt hier der Künstlichen Intelligenz (KI), durch deren sinnvolle Nutzung eine erhebliche Effizienzsteigerung bei gleichzeitiger Kostenreduzierung ermöglicht wird. Daher eröffnet Dr. Sven Koerner, Gründer von thingsThinking und einer der 18 Top KI-Experten weltweit, nach einem gemeinsamen Frühstück die Veranstaltung mit seiner Keynote »The First Rule of AI – The Easy Problems Are Hard, Hard Problems Are Easy«. Koerner erläutert den Gästen die Grundlagen der KI und zeigt auf, was bereits heute und morgen möglich ist. Anschließend stellen Norbert Weckerle (CEO, apollon) und Tobias Marks (Director Sales, apollon) das neue Release von Online Media Net (OMN) vor und demonstrieren live die neuen KI-basierten Services in OMN 5 zur automatisierten Bilddatenerkennung, -freistellung und intelligenten Erstellung sowie Übersetzung von Produktinformationen. Den Abschluss übernimmt Niklas Schultes, Head of Marketing bei ORSAY/PIM-Consult. Schultes berichtet als langjähriger apollon Kunde, wie mit OMN und den verbundenen KI-Services die Time-to-Market bei ORSAY erheblich verkürzt werden konnte.
Das Anmeldeformular und detaillierte Informationen zum Business Frühstück in Hamburg finden Sie unter: https://apollon.de/hamburg
apollon ist führender Software-Anbieter für integrierte und ganzheitliche Lösungen zur Automatisierung der Produktdaten-Kommunikation und zur medienbruchfreien Datendistribution im Omnichannel-Commerce. Im Fokus stehen Kundennutzen, perfekte Usability und die Zukunftsfähigkeit der Software-Lösungen. Die eigens entwickelten Lösungen helfen Unternehmen, Marketing-Prozesse flexibler und wirtschaftlicher zu gestalten und Kunden auf allen Kanälen effektiv anzusprechen – vom Webshop über Marketplaces bis hin zu Social Media und Print. Kernprodukt und zentrale Drehscheibe ist das Online Media Net (OMN) mit den Modulen Channel Management (CM), Product Information Management (PIM), Media Asset Management (MAM), Web-to-Print (W2P) und Workflow Management (WM). Die holistische Lösung OMN zeichnet sich durch eine hohe Integration aller Module und durch maximale Prozessautomatisierung für Content-Erstellung und Ausgabe aus. In Verbindung mit den offenen System-Schnittstellen und der umfangreichen Konfigurierbarkeit wird damit eine sehr hohe Flexibilität und eine schnelle Systemeinführung ermöglicht. Darüber hinaus hat apollon ein starkes Partnernetzwerk, mit dem das eigene Software-Portfolio bei Bedarf jederzeit ergänzt werden kann. Die Lösungskompetenz besteht nicht nur aus der technischen Umsetzung des Systems, sondern beinhaltet auch speziell auf den Kunden zugeschnittene Beratung zur Prozessautomatisierung und zur Digitalisierungsstrategie.
apollon GmbH+Co. KG
Maximilianstr. 104
75172 Pforzheim
Telefon: +49 (7231) 941-0
Telefax: +49 (7231) 941-299
http://www.apollon.de/
Marketing Manager
E-Mail: yczechowski@apollon.de