Ein Mitarbeiter ohne mobile Sprach- und Datenverbindung braucht möglicherweise mehrere Minuten, um einfach nur einen Vorgesetzten zu finden, damit dieser eine Frage beantwortet oder die Verfügbarkeit eines Artikels überprüft. Dies wirkt sich negativ auf die Servicequalität aus. Wenn Kunden dann die Geduld verlieren, hat das möglicherweise entgangene Gewinne zur Folge. Jetzt gibt es den EC30, das erschwingliche Mobilgerät mit allen erforderlichen Funktionen zur optimalen Vernetzung von Mitarbeitern.
Der EC30 ist extrem portabel – mit knapp 114 Gramm Gewicht und einer Dicke von gerade einmal 13 mm ist er hosentaschentauglich und handlich. Das 3-Zoll-Farbdisplay hat genau die richtige Größe zum Anzeigen der Informationen, die Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt brauchen, um kundenfreundlicher und produktiver zu arbeiten – und die kapazitive Touch-Technologie kann sogar mit dünnen Handschuhen bedient werden. Mit dem kostenlosen PTT Express erhalten Sie standardmäßig grundlegende PTT-Funktionen. Wenn Sie erweiterte PTT-Funktionalität und sicheres Messaging benötigen, sind Sie mit dem optionalen Cloud-basierten Abonnement-Service Zebra Mobility DNA Workforce Connect PTT Pro innerhalb eines Tages einsatzbereit. Wenn Sie den EC30 wie ein kabelloses Tischtelefon verwenden möchten, ermöglicht das optionale Workforce Connect Voice Mitarbeitern, über die Telefonanlage eingehende Anrufe anzunehmen. Darüber hinaus können mit dem integrierten Barcode-Scanner selbst beschädigte und mangelhaft gedruckte 1D- und 2D-Barcodes schnell und zuverlässig gescannt werden.
Der EC30 arbeitet eine ganze Schicht lang zuverlässig. Er ist strapazierfähig – sie können ihn auf den Boden fallen lassen, mit Wasser bespritzen, in staubigen Lagerräumen oder im Regen verwenden und ihn sogar nach jeder Schicht reinigen. Der PowerPrecision+-Akku bietet ausreichend Leistung für 8 bis 10 Stunden, und die beiliegenden kostenlosen Akkuverwaltungstools verschaffen Ihnen Einblicke in den Zustand sämtlicher Akkus – so sorgen Sie dafür, dass jeder EC30 zu Beginn einer Schicht über einen vollständig aufgeladenen, einwandfreien Akku verfügt. Zudem erweitern erstklassige WLAN-Technologien in Kombination mit kostenlosen fortschrittlichen WLAN-Verwaltungstools die Reichweite, Geschwindigkeit und Leistung Ihrer WLAN-Verbindungen – damit Ihre Verkaufsmitarbeiter jederzeit vernetzt sind und von nahezu umgehenden Anwendungsreaktionszeiten profitieren.
Ihr IT-Team wird die Einfachheit von Integration, Bereitstellung und Verwaltung zu schätzen wissen. Dank der Unterstützung für AirWatch und SOTI verwalten Sie den EC30 mit der gleichen EMM-Lösung (Enterprise Mobility Management), die Sie auch für andere Zebra-Mobilgeräte verwenden. Mit Ladeoptionen der Enterprise-Klasse ist es ein Leichtes, in Backoffice-Racks eine kostengünstige Ladelösung einzurichten. Sie können Ihre vorhandenen Geschäftsanwendungen, wie etwa zum Nachschlagen von Produktinformationen und zur Aufgabenverwaltung, erweitern und an das kleinere Display anpassen. Da der EC30 auf der gleichen großartigen Plattform basiert wie die neue ultimative Android-Gerätefamilie von Zebra mit einheitlichem Prozessor, Betriebssystem sowie WLAN- und Bluetooth-Funkmodulen, wird der tägliche Arbeits-, Zeit- und Kostenaufwand für den Support erheblich reduziert.
Darüber hinaus heben 18 Mehrwertanwendungen von Mobility DNA den EC30 in Bezug auf Bedienkomfort, Verwaltbarkeit, Leistung, Sicherheit und Einfachheit bei der Anwendungsentwicklung auf ein ganz neues Niveau – und viele der Anwendungen sind bereits kostenlos vorinstalliert und einsatzbereit.
Der EC30 ist der perfekte Begleiter zur Vernetzung Ihrer Mitarbeiter.
PULSA GmbH
Landweg 6
32339 Espelkamp-Fiestel
Telefon: +49 (5743) 93197-0
Telefax: +49 (5743) 93197-50
http://www.pulsa.de
PULSA GmbH
Telefon: +49 (5743) 93197-0
Fax: +49 (5743) 93197-50
E-Mail: nv@pulsa.de