Etwa 100 Kunden und Geschäftspartner des polnischen Tochterunternehmens Remmers Polska nutzten Anfang Juli die Gelegenheit, um sich im Krakauer Remmers Service Center einige Systemprodukte vorführen und praktische Lösungen für Herausforderungen am Bau zeigen zu lassen. Der eigens anberaumte Tag der offenen Tür hielt ein buntes Programm bereit. Dazu zählten verschiedene Vorträge über emissionsfreie Methoden der Fassadenreinigung, über die wirksame Abdichtung des Mauerwerks und die Renovierung von historischen Fenstern sowie witterungsbeständigen Holzelementen. Damit traf der Veranstalter exakt das Interesse der Besucher, handelt es sich doch um zentrale Themen auf dem polnischen Markt der Bauwerkserhaltung. Die aus verschiedenen Teilen des Landes angereisten Gäste erhielten darüber hinaus Einblicke in das mehr als 215 qm große Service Center, in dem nicht nur Schulungen stattfinden, sondern auch die Systemprodukte von Remmers lagern. Für die schnelle Belieferung der Kunden mit Sonderfarbtönen verfügt Remmers dort auch über eine moderne Farbmischanlage. „Es ist uns mit dieser Veranstaltung gelungen, die Bindung zu den Geschäftspartnern und Multiplikatoren zu vertiefen. Das sollten wir demnächst wiederholen.“ so Michał Reck, Geschäftsführer von Remmers Polska.
Remmers engagiert sich seit nahezu 25 Jahren im östlichen Nachbarland und erzielt dort starke Wachstumsraten. Neben dem im Januar 2019 eröffneten Remmers Service Center in Krakau existiert ein weiteres Service Center in Danzig und der polnische Hauptsitz bei Posen, der u.a. über Büro-, Technik- und Seminarräume, ein Hochregallager und seit 2016 über einen Showroom verfügt. Im Vorjahr wurde Remmers Polska zum „Bauunternehmen des Jahres“ gekürt. Weitere Informationen erhalten Sie unter remmers.com.