Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

busplaner-Fotowettbewerb 2019: Alle Jahre wieder wird „Der Schönste Bus“ gesucht

Busreiseunternehmer und ÖPNV-Betreiber können auch in diesem Jahr wieder beim busplaner-Fotowettbewerb „Der Schönste Bus“ mitmachen und der Redaktion bis zum 10. Juli 2019 ein Foto des attraktivsten Busses ihrer Flotte, mit dem sie ins Titelrennen gehen wollen, zuschicken. Der im Anschluss via Onlinewahl gekürte Siegerbus wird den Titel der Ausgabe 7 der Fachzeitschrift busplaner zieren. Darüber hinaus erhält der Gewinner einen Komplettsatz Edelstahlradzubehör vom Tuning & Styling-Experten HS-Schoch GmbH, Lauchheim. Die Zweit- und Drittplatzierten erhalten ein Überraschungspaket aus dem HUSS-Shop.

Onlinewahl auf der busplaner-Webseite

Nach der anschließenden Vorauswahl durch eine interne Jury werden zehn Busse auf der busplaner-Webseite in einer Bildergalerie vorgestellt. Vom 16. Juli bis zum 11. September sind Busunternehmer und ÖPNV-Betreiber aufgerufen, aus dieser „Top Ten“ via Online-Stimmabgabe den diesjährig „Schönsten Bus“ zu wählen. Als Dankeschön für die Abstimmungsteilnahme werden folgende Preise verlost:

  • 2x Gutschein für je zwei Personen für ein heimatgenüssliches Wochenende in einem der Ringhotels e.V.
  • Tickets für bis zu 34 Personen im Filmpark Babelsberg mit VIP-Führung
  • Gruppentickets für bis zu 70 Personen im Europapark

Teilnahmebedingungen 2019

Busunternehmer oder ÖPNV-Betreiber senden ein digitales Foto des Busses aus ihrer Flotte, den sie ins Rennen um Platz eins, zwei oder drei schicken möchten, an die E-Mail-Adresse:

[email=redaktion@busplaner.de" data-cke-saved-href="mailto:redaktion@busplaner.de]redaktion@busplaner.de[/email] mit dem Betreff: „Schönster Bus 2019“.

Die Auflösung des eingesandten Fotos sollte mindestens 300 dpi haben, und die Bildrechte müssen vermerkt sein. Wichtig für die busplaner-Redaktion sind auch Informationen zum abgebildeten Bus, wie Hersteller, Modell und Baujahr oder Wissenswertes zum teilnehmenden Unternehmen.
Einsendeschluss ist der 10. Juli 2019. Die Onlineabstimmung startet am 16. Juli und läuft bis zum 11. September 2019.

Alle Details zur Bewerbung finden busplaner-Leser online unter:

https://www.busplaner.de/de/veranstaltungen/busplaner-fotowettbewerb-schoenster-bus-2019-gesucht-10684.html

Über HUSS Unternehmensgruppe

Der HUSS-VERLAG ist ein moderner B2B-Verlag, der mit Fachzeitschriften und periodisch erscheinenden Sonderpublikationen die Fach- und Führungskräfte des Wirtschaftszweigs Logistik sowie der Branchen Touristik, Transport und Personenbeförderung mit Produkten, Praxis- und Hintergrundwissen versorgt. Zudem organisiert der HUSS-VERLAG renommierte Branchen-Veranstaltungen, wie etwa Fachforen. Im Laufe der Jahre haben sich auch die Webpräsenzen der Fachmagazine zu gesuchten Informationsportalen entwickelt. Im HUSS-VERLAG erscheinen aktuell die Fachzeitschriften LOGISTIK HEUTE, LOGISTRA, taxi heute, busplaner, VISION mobility, Unterwegs auf der Autobahn, PROFI Werkstatt und die Zeitung Transport samt Sonderveröffentlichungen und digitale Medien. Der Verlag verleiht zudem Preise, wie den Europäischen Transportpreis für Nachhaltigkeit, den Internationalen busplaner Nachhaltigkeitspreis, Taxi des Jahres, die BESTE PROFI Werkstatt-Marke, die BESTE LOGISTIK MARKE, LOGISTRA best practice und den Supply Chain Management Award. Geschäftsführer des HUSS-VERLAGS sind Christoph Huss, Bert Brandenburg und Rainer Langhammer. Der HUSS-VERLAG ist Teil der HUSS-Unternehmensgruppe mit Sitz in München und Berlin.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

HUSS Unternehmensgruppe
Joseph-Dollinger-Bogen 5
80807 München
Telefon: +49 (89) 32391-0
Telefax: +49 (89) 32391-416
http://www.huss.de

Ansprechpartner:
Claus Bünnagel
Chefredakteur busplaner
E-Mail: claus.buennagel@huss-verlag.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.