Automechaniker, als auch den Schreiner bestens geeignet. Auch alle weiteren Handwerksbetriebe, bis hin zum Kunsthandwerk, profitieren von dem flexiblen System. Auswahloptionen bei Einlegeböden und Schubladen ermöglichen es alle Werkzeuge griffbereit am Arbeitsplatz unterzubringen. Das schafft neue Übersicht und Ordnung.
Eine wahlweise Kombination aus Standfuß und Rolle macht die Workstation zusätzlich mobil. Ein weiteres Merkmal an der Siegmund Workstation ist die durchgehärtete Stahl-Arbeitsplatte. Wie schon die Schweißtische des Weltmarktführers, besteht auch diese Oberfläche aus einer speziell von der Firma Siegmund entwickelten Stahllegierung. Damit erreicht sie eine außergewöhnlich hohe Grundhärte. Diese Härte, vergleichbar mit Bagger- oder Panzerstahl, macht die Workstation unverwüstlich.
Für die Workstation hält Siegmund wie gewohnt ein breites Sortiment an Zubehör bereit. Neben Schraubstock und Starterset können hier alle Zubehörteile aus der System Serie 16 verwendet werden. Komplexe und einzigartige Projekte lassen sich so problemlos aufspannen und bearbeiten.
Die Bernd Siegmund GmbH hat sich innerhalb von wenigen Jahren zum Weltmarktführer im Bereich Präzisionsschweißtische entwickelt. Ziel von Siegmund ist es mit seinen Produkten flexible Lösungen zu bieten, die für eine Vielzahl an komplexen Anwendungen eingesetzt werden können. Diese Motivation und stetige Innovationsbereitschaft sind die Basis für die erfolgreiche Verbreitung von Siegmund Produkten in fast allen Industriezweigen. Dabei sind sie sowohl im Prototypenbau, als auch in der Serienfertigung mit und ohne Roboteranbindung zu finden.
Heute werden die Siegmund Produkte in über 50 Ländern weltweit eingesetzt.
Weitere Informationen zum Unternehmen und seinen Produkten finden Sie im Internet unter: www.siegmund.com
Bernd Siegmund GmbH
Landsberger Straße 180
86507 Oberottmarshausen
Telefon: +49 (8203) 9607-0
Telefax: +49 (8203) 9607-33
http://www.siegmund-group.com
PR
Telefon: +49 (8203) 9607-25
E-Mail: b.heinkel@siegmund.com