Vernetzung und Systemintegration stehen im Mittelpunkt
"Mit unserem Stand konnten wir an allen drei Messetagen großes Interesse bei den Anwendern wecken, die mit klaren Zielvorgaben auf der Suche nach Lösungen für die Vernetzung ihrer bereits vorhandenen Systeme sind", fasst Thomas Lang, CEO der dtms GmbH, zusammen. "Vor zwei Jahren haben wir noch grundsätzliche Debatten über die digitale Transformation geführt. Im letzten Jahr zeichnete sich bereits ein wachsendes Interesse an einsatzfähigen Lösungen ab. 2019 haben wir nun mit zahlreichen Kunden gesprochen, die bereits tief im Thema sind und schon sehr detailliert in die Umsetzung einsteigen. Dabei stand immer wieder das Anwenderbedürfnis im Mittelpunkt, Komplexität, Medienbrüche und Redundanzen zu reduzieren, um kanal- und systemübergreifend zusammenzuarbeiten. Genau an diesem Punkt konnten wir mit dtms digicom präzise Antworten geben."
Reale Usecases und überzeugende Voice-Integration
Ansatzpunkte für intensive Fachdiskussionen bot vor allem die Vorstellung praxisnaher Usecases am dtms Stand. Hier wurde anhand wohlbekannter Abläufe im Contact Center deutlich, wie die 2018 von einem großen Fachmagazin ausgezeichnete Eventrouting-Plattform digicom die einzelnen Tasks bündelt und eng miteinander verzahnt. So bietet digicom zugleich eine ideale Basis für das "Andocken" der KI-Lösung digicom ai. Besonders hoch war hierbei die Resonanz auf die live vorgestellte Voice-Integration: Die KI transkribiert Sprachnachrichten in Text, analysiert diesen, erkennt das Kundenanliegen und kann dementsprechend antworten. Mehr über das nahtlose Zusammenspiel von digicom und digicom ai erfahren Sie auf www.dtms.de
Die Mainzer dtms GmbH ist der führende Anbieter von Contact-Center-Lösungen und Customer Intelligence-Technologien im deutschsprachigen Raum. Das dtms-Portfolio reicht dabei von Service-Rufnummern aus über 100 Ländern, über Plattformen zur Steuerung der telefonischen Erreichbarkeit von Unternehmen, bis hin zum Einsatz von künstlicher Intelligenz zur automatisierten Beantwortung von Kundenanfragen. Besonders die cloudbasierten ACD-, IVR-, Multichannel- und KI-Lösungen machen die dtms zum Innovationsführer im Bereich intelligenter und effizienter Kundeninteraktion.
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