Seit Jahren ist Kloep für seine Voraussagen zur Entwicklung der Sanitär- und Heizungsbranche bekannt und gleichermaßen geschätzt. Die Schlussfolgerungen aus der „Querschiesser-Studie“ bieten viele Möglichkeiten, die eigene Geschäftsausrichtung zukunftsorientiert zu steuern. Laut Kloep steht die Zukunft des SHK-Handwerks zurzeit unter einem guten Stern, jedoch ändern sich die Märkte schneller als je zuvor. Daraus entwickeln sich Chancen, die es zu nutzen gilt, aber auch Risiken, die umgangen werden sollten. Es gilt, die Informationsflut richtig zu deuten und Strategien für das eigene Unternehmen abzuleiten.
Die Teilnahmegebühr beträgt 99 € pro Person (zzgl. MwSt). Die Anmeldung kann online, per E-Mail (forum.jungpumpen(at)pentair.com) oder per Fax (05204 17133) erfolgen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Die Jung Pumpen GmbH mit Sitz im westfälischen Steinhagen produziert seit über 90 Jahren qualitativ hochwertige Pumpen und Pumpstationen für die Haus- und Grundstücksentwässerung sowie für Großprojekte in Industrie und Kommunen. In den Bereichen Haustechnik, Abwassertechnik und Druckentwässerung ist Jung Pumpen im Laufe der Jahre als Systemanbieter zu einem der Marktführer in Deutschland und einem bedeutenden Anbieter in Europa gewachsen. Markenzeichen des Unternehmens ist die herausragende Qualität des umfangreichen Produktangebotes, das beinahe zu 100 Prozent in Steinhagen hergestellt wird. Seit 2007 ist Jung Pumpen ein Tochterunternehmen der Pentair plc, für die weltweit rund 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tätig sind.
Pentair JUNG PUMPEN GmbH
Industriestr. 4-6
33803 Steinhagen
Telefon: +49 (5204) 17-0
Telefax: +49 (5204) 80368
http://www.jung-pumpen.de/
Telefon: +49 (5204) 17-0
E-Mail: monika.sartor@pentair.com
Marketingleiter
Telefon: +49 (5204) 17-320
E-Mail: andreas.kämpf@jung-pumpen.d