Altmann war Area Vice President der DACH-Region bei Imperva, einem führenden Anbieter von Daten- und Anwendungssicherheitslösungen, die geschäftskritische Informationen in der Cloud und vor Ort schützen. Vor seiner Tätigkeit bei Imperva war der Cybersecurity-Experte Mitbegründer der SINUUM GmbH, einem Value Added Distributor für Security-Lösungen, wo er den dortigen EMEA-Vertrieb leitete. Davor war er als Präsident und CEO für das Cyber-Sicherheitsunternehmen Microdasys in USA und Europa tätig.
Die Sealed Cloud-Lösungen von Uniscon ermöglichen es, bestehende Geschäftsfelder weiterzuentwickeln und neue digitale Produkte anzubieten, von denen die Kunden in verschiedenen Bereichen und Branchen profitieren. Altmann, der Martin Kinne nachfolgt, übernimmt „gerne die Aufgabe, den Marktanteil von Uniscon deutlich auszubauen und das Unternehmen als führenden Anbieter von sicheren Cloud-Technologien und -Anwendungen international zu etablieren“.
Die Uniscon GmbH ist ein Unternehmen der TÜV SÜD Gruppe. Als Teil der Digitalisierungsstrategie von TÜV SÜD bietet Uniscon hochsichere Cloud-Anwendungen und Lösungen für sicheren und gesetzeskonformen Datenverkehr. TÜV SÜD ist ein weltweit führendes technisches Dienstleistungs-Unternehmen mit über 150 Jahren branchenspezifischer Erfahrung und heute mehr als 24.000 Mitarbeitern an etwa 1000 Standorten in 54 Ländern. In diesem starken Verbund ist Uniscon in der Lage, mit der Sealed Cloud und ihren Produkten internationale Großprojekte in den Bereichen IoT und Industrie 4.0 zuverlässig zu realisieren.
uniscon GmbH
Ridlerstrasse 57
80339 München
Telefon: +49 (89) 41615988-110
Telefax: +49 (89) 41615988-250
https://www.idgard.com
Leiterin Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (89) 41615988-103
E-Mail: claudia.seidl@uniscon.de