Als einer der größten Anbieter von Servicemanagement-Lösungen unterstützt TOPdesk den Deutschen IT-Leiter-Kongress als Silber-Partner. Die Software von TOPdesk orientiert sich am ITIL-Standard, ist SERVIEW CERTIFIEDTOOL und 100%-webbasiert, wodurch sie als SaaS- oder lokale Installation verfügbar ist. Durch eine große Auswahl an Erweiterungsmodulen lässt sich über den Helpdesk hinaus leicht ein Shared-Service-Center abbilden
Ziel des bundesweit einzigartigen IT-Fachkongresses mit über 2.000 Teilnehmern ist es, IT-Entscheider zukunftsweisende Impulse zu liefern, Innovationstreiber bei der digitalen Transformation zu unterstützen, Management für Cyber Security & Data Business zu stärken und IT-Verantwortliche im War for Talents zu unterstützen.
Freuen Sie sich auf über 100 Vorträge und Workshops von über 80 Referenten auf Champions-League-Niveau wie zum Beispiel:
- Ranga Yogeshwar, Deutschlands bekanntester Wissenschaftsjournalist und Bestsellerautor
- Christian Baudis, ehem. Geschäftsführer von Google Deutschland und Digitalexperte
- Tom Oliver, Unternehmensberater im Silicon Valley
- Rüdiger Nehberg, Survival Experte, Motivationstrainer und Aktivist für Menschenrechte
- Prof. Dr. Martin Welsch, Chief Technology Advisor emeritus IBM
- Sascha Lobo, Strategieberater, Digitalexperte und Buchautor
- Joey Kelly, Extremsportler, Musiker, Autor und Motivationscoach
- Ulli Potofski, Fernsehmoderator, Sportexperte und Buchautor
und 72 weitere Top-Experten zu allen Themen, die für Sie als IT-Entscheider wichtig sind!
Das komplette Programm finden Sie im Internet unter www.deutscher-itleiterkongress.de. Hier können Sie sich auch für den Kongress anmelden. Für Rückfragen steht Ihnen das Kongressbüro unter der Rufnummer 09261/969-4222 oder per Mail unter kontakt@it-leiterkongress.de zur Verfügung.
Wenn Sie sich jetzt bis zum 31.03.2018 über die Homepage mit dem Aktionscode „TOPDESK20“ anmelden, erhalten Sie 20% Rabatt. Tragen Sie den Aktionscode einfach in das entsprechende Feld im Anmeldeformular ein und der Rabatt wird Ihnen nach der Buchung separat bestätigt.
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement. Im Hauptsitz Delft und den Standorten Kaiserslautern (DE), Augsburg (DE), London (UK), Manchester (UK), Antwerpen (BE), Budapest (HU), Kopenhagen (DK), Oslo (NO), São Paulo (BR), Orlando (US), Toronto (CA) und Oslo (NO) beschäftigt das Unternehmen über 600 Mitarbeiter. Mit über 4.000 Kunden in mehr als 45 Ländern ist TOPdesk führender Anbieter in Europa.
Die Software orientiert sich am ITIL-Standard, ist SERVIEW CERTIFIEDTOOL, Trust in Cloud-zertifiziert und 100%-webbasiert, wodurch sie als SaaS- oder lokale Installation verfügbar ist. Durch eine große Auswahl an Erweiterungsmodulen lässt sich leicht ein Shared-Service-Center abbilden – egal ob Anfragen an IT-, Facility- oder HR-Abteilungen – alle Bereiche des Servicemanagements werden so abgedeckt.
TOPdesk Deutschland GmbH
Carl-Euler-Straße 8
67663 Kaiserslautern
Telefon: +49 (631) 62400-0
Telefax: +49 (631) 62400-100
http://www.topdesk.de
Marketing Manager
Telefon: +49 (631) 62400-0
E-Mail: k.pitz@topdesk.de