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Damovo zeigt auf der CCW 2018 innovative Möglichkeiten für die Optimierung Ihrer Customer Journeys

Boost your Customer Journeys – das ist das Motto von Damovo auf der diesjährigen CCW in Berlin.
Anhand einer Live Demo erfahren Besucher am Stand von Damovo 3G8/H7 in Halle 3, wie die Serviceerlebnisse der Kunden an deren individuell bevorzugten Touchpoints nachhaltig verbessert werden können. Außerdem lädt Damovo Contact Center Verantwortliche zur Teilnahme an der jährlichen CCW Trendstudie 2018 ein – einem Gemeinschaftsprojekt von dem Analystenhaus PAC und Damovo.

Die Digitalisierung schreitet unaufhaltsam voran, schafft neue Geschäftschancen und neue Möglichkeiten der Kundenkommunikation. Damovo Contact Center Experten zeigen in einer durchgängig integrierten Live Demo, wie durch den gezielten Einsatz von Chatbots, Videokommunikation und e-Signatur Customer Journeys verbessert werden können. Außerdem erfahren die Standbesucher, welche Möglichkeiten eine Low-Code Plattform bei der individuellen Integration und Konsolidierung von Bestandssystemen bietet. Contact Center Verantwortliche gewinnen auf dem diesjährigen Damovo Stand Anregungen, wie sie:

• Prozesse der Agenten effizienter gestalten,
• Abschlussquoten verbessern,
• sich Freiräume für die Kundenberatung schaffen,
• und die Digitalisierung ihres Unternehmens vorantreiben können.

Im Rahmen der CCW erheben PAC und Damovo bereits zum sechsten Mal in Folge die aktuellen Trends der Contact Center Branche. Im Mittelpunkt stehen in diesem Jahr Fragestellungen zu Herausforderungen und Reifegrad der digitalen Transformation. Interessenten haben die Möglichkeit, am Messestand von Damovo oder online unter http://boost-your-customer-journeys.de an der aktuellen Trendstudie 2018 teilzunehmen. Alle Teilnehmer der Befragung erhalten Ende April einen Report mit den Befragungsergebnissen.
Daniela Dilger, Head of Group Contact Center Propositions: „Optimierte Customer Journeys spielen im Kontext der digitalen Transformation eine wichtige Rolle. Contact Center Verantwortliche sind gefordert hierfür eine Customer Journey Strategie zu entwickeln. Diese muss die Unterschiedlichkeit von Kundenreisen und deren Sinnhaftigkeit im Blick halten, um unter anderem eine Steigerung der Kundenzufriedenheit zu erzielen“.

Messebesucher können sich hier noch eine kostenlose Eintrittskarte sichern.

Über die Damovo Deutschland GmbH & Co. KG

Damovo liefert technologiebasierende Lösungen, um Geschäftskunden weltweit auf dem Weg ihrer Digitalisierung zu begleiten.

Unsere Kunden profitieren von unserer 40-jährigen Erfahrung und Kompetenz – verbunden mit einem etablierten Partnernetzwerk. Mit unserem beratenden Ansatz – Understand, Deliver und Improve – ermitteln wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden, den Beitrag, den Technologie zur Erreichung ihrer Unternehmensziele leisten kann – jetzt und in Zukunft. Das Damovo Portfolio umfasst Lösungen in den Bereichen Unified Communications & Collaboration, Enterprise Networks, Contact Center, Cloud Services und Global Services.

Damovo unterhält lokale Niederlassungen in Europa und bietet weltweite Services in mehr als 120 Ländern an. Unabhängig von der Branche und dem geografischen Standort geben wir unseren über 2.000 Kunden genau die Werkzeuge an die Hand, die sie benötigen, um kontinuierliche Unternehmensverbesserungen zu erzielen.
Weitere Informationen im Web unter www.damovo.de und auf Twitter unter http://twitter.com/damovo_de .

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