Inspirierend. Lebendig. Digital
Innovative Unternehmen haben ab sofort die Möglichkeit, sich für die beliebte Auszeichnung einzutragen.
Mit dem Start der Early Bird – Phase haben interessierte Unternehmen ab sofort die Möglichkeit, sich schon jetzt für den INNOVATIONSPREIS-IT 2018 einzutragen. Durch die kostenfreie Online-Registrierung unter http://www.imittelstand.de/innovationspreis-it/2018/voranmeldung.html sichern sie sich nicht nur ihre kostenfreie Teilnahme, sondern erhalten auch alle wichtigen Informationen rund um den INNOVATIONSPREIS-IT.
Auch in diesem Jahr prämiert die Initiative Mittelstand besonders innovative Produkte und Lösungen für den Mittelstand. Die von der Initiative ins Leben gerufene Auszeichnung erfreut sich seit Jahren zunehmender Beliebtheit – und geht 2018 in die nunmehr fünfzehnte Runde.
Bewerben können sich Unternehmen jeder Größe. Was zählt ist der Innovationsgehalt und Nutzen der eingereichten Lösung für den Mittelstand. „Inspirierend. Lebendig. Digital., den Mittelstand zu unterstützen und großartige Innovationen einer möglichst breiten Öffentlichkeit bekannt und damit zugänglich zu machen“, so die Mission der Initiative Mittelstand.
Ausgezeichnet werden jeweils die besten Innovationen in verschiedenen Kategorien – von Apps über E-Commerce, IT-Security und Smart Data bis hin zu Wissensmanagement. Alle Einreichungen werden von einer unabhängigen Jury bestehend aus hochkarätigen Professoren, IT-Branchenexperten, Wissenschaftlern und Fachjournalisten bewertet – für maximale Objektivität.
Auch 2018 wird der INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand medienwirksam über das große Mediennetzwerk vergeben.
Weitere Informationen gibt es online unter:
http://www.imittelstand.de/innovationspreis-it/2017
sowie über die Social Media – Kanäle der Initiative Mittelstand:
Mit Standort in Karlsruhe hat sich der Huber Verlag für Neue Medien innerhalb weniger Jahre als einer der größten Anbieter für Direkt-Informationsdienste etabliert. Die große Vielfalt der Verlagsprodukte und Medien deckt sämtliche Bereiche moderner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ab. Über die it-Medien liefert der Verlag seinen Lesern regelmäßig aktuelle Branchen-News. Die beliebte it-ZEITUNG, der Brennpunkt Mittelstand, der seminarSPIEGEL aktuell sowie der Newsletter Sales & Marketing erreichen zusammen über 140.000 Unternehmen und B2B-Entscheider.
Ergänzt wird das Angebot durch den MIT-Blog, das Online-Magazin life-on sowie verschiedene Social-Media-Kanäle.
Huber Verlag für Neue Medien GmbH
Lorenzstr. 29
76135 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 15118-0
Telefax: +49 (721) 15118-11
http://www.huberverlag.de