Als qualifizierter und renommierter Fachbetrieb für die Wartung und Instandsetzung von hochwertigen Projektoren hat sich das Familienunternehmen der Brüder Hoffmann überregional einen Namen gemacht.
Theater, Kongresszentren und große Veranstaltungsunternehmen vertrauen bundesweit auf das Fachwissen der fränkischen Spezialisten – und das aus gutem Grund:
Das von Berufsgenossenschaften und Unfallversicherern initiierte Gesetz DGUV – V3 (Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung – Vorschrift 3) nimmt jeden Betrieb in die Pflicht, für die Sicherheit aller elektrischen Geräte mindestens im Jahresrhythmus Sorge zu tragen, um das Unfallrisiko zu minimieren – ähnlich der TÜV Plakette bei Fahrzeugen.
Die Prüfung wird mit moderner Messtechnik und spezieller Software durchgeführt und gliedert sich in 5 Abschnitte:
- Sichtprüfung
- Messung
- Funktionsprüfung
- Auswertung
- Dokumentation
Fehlt dieses Prüf-Siegel erlischt im Schadensfall der Ersatzanspruch. Speziell bei Beamern und Projektoren, die in Unternehmen einer starken Beanspruchung durch z.B. Hitzeentwicklung ausgesetzt sind, kann dies von entscheidender Bedeutung sein. Damit Ihre Kunden jederzeit sorglos arbeiten und ruhig schlafen können, bietet die Firma ETHA die ca. 15 – 20 minütige umfassende Überprüfung inklusive Prüfprotokoll und aktuellem Prüfsiegel für nur 10€ zzgl. MwSt. im Rahmen bestehender Serviceleistungen an und garantiert einen perfekten Service zu hervorragendem Preis – Leistungsverhältnis. Vergleichbare Überprüfungen können andernorts schnell das 4 – fache oder mehr kosten.
Nutzen Sie also das Angebot bei Ihrer nächsten Wartungs- oder Reparatureinsendung gleich mit und sparen Sie sich den umständlichen und kostspieligen Weg über regionale Prüfzentren.
Optibit GmbH & Co. KG
Muttertal 6-8
97857 Urspringen
Telefon: +49 (9396) 9701-50
Telefax: +49 (9396) 9701-79
http://www.optibit.de
Geschäftsleitung
Telefon: +49 (9396) 970150
Fax: +49 (9396) 970179