Jury-Mitglied und CCV-Ehrenpräsidentin Ursula Steinmetz übernahm die Ehrung in der Kategorie Kundenzufriedenheit. Auf die Frage, warum gerade die Rajapack GmbH ausgezeichnet wurde, antwortete sie: „Es wurde deutlich, dass Kundenzufriedenheit bei Rajapack ein strategisches Projekt ist, das auf allen Ebenen gelebt wird. Hier werden Produkte nach den Wünschen und Bedürfnisse des Kunden gefertigt.“
Die sichtlich gerührte Preisträgerin und Leiterin der Kundenbetreuung, Christina Gauland, nahm den CCV Quality Award stellvertretend für das ganze Team entgegen: „Ich freue mich so sehr, dass nun die Anspannung abfällt und wir die Trophäe mit ins Team nehmen können.“
Über den CCV Quality Award
Der CCV Quality Award ist die höchste deutsche Auszeichnung für Call- und Contactcenter-Organisationen. Er wird vom CCV und der Fachzeitschrift TeleTalk jährlich in drei regulären Kategorien verliehen. Die Preisverleihung fand am 9. November 2017 im Rahmen der Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft in Potsdam statt. Den Qualitätspreis 2017 unterstützten exklusiv der Award-Pate Plantronics und GeloRevoice® Halstabletten. Informationen und Bildmaterial finden Sie unter: www.quality-award.de und http://ow.ly/FrgX30guKSt. Informationen zur Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft: „Smarter, Interaktiver, Callcenter“ finden Sie unter www.ccv-jahrestagung.de.
Über den CCV
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen mit etwa 540.000 Beschäftigten. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV die führenden Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte.
Die Rajapack GmbH ist die deutsche Niederlassung der international tätigen RAJA-Gruppe, die ihren rund 700.000 Kunden erstklassige Lösungen und Produkterund ums Verpacken und Versenden bietet. Zehn Logistikcenter mit über 200.000 m² Lagerfläche ermöglichen es, bestellte Waren innerhalb von 24/48 Stunden in 18 Länder Europas zu liefern. Mit rund 1.700 Mitarbeitern erwirtschaftete die RAJA-Gruppe 2016 einen Jahresumsatz von 502 Millionen EUR. Im aktuellen Sortiment finden sich über 7.000 innovative und bewährte Verpackungslösungen.
RAJA Deutschland / Rajapack GmbH
Carl-Metz-Straße 12
76275 Ettlingen
Telefon: +49 (800) 2077000
http://www.rajapack.de
Pressekontakt des Award-Gewinners
E-Mail: CGauland@rajapack.de
ntakt zum CCV Quality Award-Servicebüro
Telefon: +49 (30) 30878588-41
E-Mail: award@callcenter-verband.de