Dabei bietet das Phanteks Eclipse P300 Platz für bis zu 33 cm lange Grafikkarten und fünf Lüfter, eine werkzeuglose Montage der Festplatten sowie die Option, Radiatoren für z. B. AiO-Wasserkühlungen in der Front zu installieren. Zusammen mit seinem tollen Design prädestiniert diese Hardware-Kompatibilität den P300-Midi-Tower als Case für einen Gaming-PC.
Die wichtigsten Features des Zalman Z9 Neo Plus im Überblick:
– Edler Midi-Tower mit Tempered Glass-Window
– Passend für Mainboards bis E-ATX-Formfaktor
– Viel Platz für Luft- oder Wasserkühlungen
– 120-Millimeter-Lüfter vorinstalliert
– 1x 2,5-Zoll-Slots & 2x 2,5-/3,5-Zoll-Slots
– Grafikkarten bis 330 mm Länge
– Kompatibel mit AURA Sync, RGB Fusion & Mystic Light Sync
Neben dem stilvollen, weil schlichten Design des Eclipse P300, kommt das neue Case aus dem Hause Phanteks mit eingebauter RGB-Beleuchtung. Genauso wie beim Eclipse P400 ist der Power-Button beleuchtet, allerdings wandert die zusätzliche Beleuchtung in der Front an die Seite des großen Tempered Glass-Fensters. Gesteuert werden kann die RGB-Beleuchtung per Knopfdruck oder über eine optionale Verbindung mit einem ASUS-, Gigabyte- oder MSI-Mainboard. Zur Erleichterung eines sauberen Einbaus der Hardware können Velcro-Kabelbinder sowie 35 mm Platz für Kabelmanagement genutzt werden. Eine Netzteil-Abdeckung trennt dabei die Laufwerksschächte und die PSU vom einsehbaren Bereich.
Interessant vor allem für Einsteiger dürfte der bereits vorinstallierte Lüfter an der Rückseite (1x 120 mm) sein, welcher einen guten Airflow im Case erzeugt und ohne große Modifizierungen den Einsatz von Gaming-Hardware erlaubt. Ein weiteres Feature des Eclipse P300-Gehäuses sind abnehmbare Staubfilter in der Front, dem Deckel und unter dem Netzteil.
Das Caseking-Special zum Phanteks Midi-Tower -> www.caseking.de/eclipse-p300
Das Phanteks Eclipse P300 ist ab sofort zum Preis von 59,90 (Schwarz) bei Caseking bestellbar und voraussichtlich ab Anfang Oktober auf Lager.
Caseking ist ein führender europäischer Distributor exklusiver Top-Marken und ein renommierter Online-Händler, bekannt für einzigartige und extravagante Computer-Hardware und passendes Zubehör, der 2003 gegründet wurde und seitdem kontinuierliches Wachstum verzeichnet. Der Sitz in Berlin-Charlottenburg ist einem riesigen, modernen Logistikcenter mit 10.000 m² Lagerfläche angeschlossen. Wie der Name vermuten lässt, spielen bei Caseking eine gigantische Auswahl an PC-Gehäusen in unterschiedlichen Größen, Formen und Designs eine zentrale Rolle. Daneben sind ein enormes Spektrum an Modding-Artikeln zur PC-Individualisierung, hochklassiger Gaming-Peripherie, allgemeiner Computer-Hardware und täglich neu dazu kommenden Artikeln jederzeit verfügbar. Caseking strebt stets danach, der Zielgruppe im Markt für Gamer und Enthusiasten topaktuelle Hardware und außergewöhnliche Hochleistungs-Produkte zur Verfügung zu stellen. Mit den hauseigenen Marken King Mod, 8Pack und der8auer bietet die Firma beliebte Produkte zur Leistungssteigerung (vorübertaktete Elemente) genauso wie Komponenten zur Geräuschreduzierung (Wasserkühlung, leise Luftkühlung, schalldichte Materialien) und mächtige, handgefertigte Gaming-PCs an.
Die Caseking Gruppe besteht aus www.caseking.de zusammen mit den Tochtergesellschaften www.overclockers.co.uk (Großbritannien), www.caseking.hu (Ungarn) und www.globaldata.pt (Portugal) und unterhält regionale Büros in Frankreich, den Niederlanden und Taiwan.
Caseking GmbH
Gaußstraße 1
10589 Berlin
Telefon: +49 (30) 837995-00
Telefax: +49 (30) 5268473-04
http://www.caseking.de/
Marketing and Content Manager
Telefon: +49 (30) 5770404-16
E-Mail: mstoehr@caseking.de