In dem STAR Programm erfahren die Unternehmen, welche Verhaltensweisen ihrer Mitarbeiter erfolgsversprechend sind, um loyale Kunden zu gewinnen und zu erhalten und wie diese Verhaltensweisen erlernt werden können. Ein kostenloses Kennenlernen des Programms ermöglichen die ‚STAR on Tour‘ Customer Experience Workshops in Frankfurt/Eschborn, Düsseldorf, Zürich und Wien.
Das Wort STAR lässt sich wie folgt entschlüsseln und somit sind Customer Experience STAR‘s:
… Surprising (Überraschend)
… Touching (Bewegend)
… Assisting (Unterstützend)
… Recognizing (Wertschätzend)
Bei den ‚STAR on Tour‘ Workshops erfahren die Teilnehmer außerdem …
… wie über Emotionen Menschen miteinander verbunden werden und wie Unternehmen dies nutzen können
… warum Customer Experience unersetzbar ist und was relevante Trends sind
… Best-Practices von Experience Game Changern
… die Grundlagen und die Philosophie des Reverse Thinking Modells
… was Menschen zu Experience STARs macht
… wie man in weniger als einem Tag zum Experience STAR wird
Die kostenlosen ‚STAR on Tour‚ Workshops finden am 12.09.17 in Frankfurt/Eschborn, am 13.09.17 in Düsseldorf, am 17.10.17 in Zürich und am 18.10.17 in Wien jeweils von 15.30 bis 18.00 Uhr statt.
Interessenten erhalten hier weitere Informationen und können sich registrieren: www.startreverse.de
Informationen zu Performance Solutions: www.performance-solutions.com/?lang=de-de
Performance Solutions Germany & Central Europe, IFH GmbH
Mergenthalerallee 77
65760 Eschborn/Frankfurt
Telefon: +49 (6196) 77273-0
Telefax: +49 (6196) 77273-49
https://www.performance-solutions.com
Telefon: +49 (6196) 77273-786
E-Mail: philippebaumgaertner@ps-ee.com