Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

DataVan Tango Kassenterminals: eine neue Nutzererfahrung

DataVan, einer der weltweit führenden Anbieter von Kassensystemen, kündigt die Verfügbarkeit seiner preisgekrönten Kassenterminals der Tango-Serie an.
Die Tango-Serie hat das Potenzial, ganze Geschäftszweige zur Ergründung neuer Möglichkeiten zu inspirieren und ihnen Chancen durch neue Technologien aufzuzeigen. Das moderne, harmonisch gezeichnete Industriedesign ist auch den internationalen Juroren nicht verborgen geblieben und hat zum Computex D&I Award geführt. Darauf basierende Produkte können in allen Einzelhandels-, Gastbetrieben oder Dienstleistungsbereichen eingesetzt werden.

Verbesserung der Nutzererfahrung und Kundenzufriedenheit
Innovative und anpassungsfähige Features wie das umklappbare Display und der Touchscreen im Breitbildformat definieren die Arbeitsabläufe im Verkauf neu, reduzieren Reibungsverluste und verbessern die Nutzererfahrung. Der in zwei Richtungen schwenkbare Monitor macht es für die Beschäftigten wesentlich einfacher, Kunden schnell und unkompliziert digitale Inhalte zu präsentieren. Zudem können Kunden in Echtzeit Eingriffe vornehmen, z.B. Passwort eingeben, unterzeichnen oder eine Auswahl bestätigen. Ferner erweitert der Monitor die Vermarktungsmöglichkeiten, indem auf den Kunden maßgeschneiderte Promotion- und Service-Angebote eingeblendet werden.

Unterstützt sichere Zahlungsmethoden und QR-Code-Anwendungen
Die Tango-Terminals von DataVan unterstützen schnelle, sichere und mit EMV-Verschlüsselung geschützte Zahlungsmethoden. Dies ermöglicht Zahlungsverkehr sowohl per Kontakt als auch über kontaktlose Verfahren. Der integrierte 2D-Barcode-Scanner kann Fremdzahlungen über QR-Code verarbeiten, was auch die Erfassung von e-Coupons/e-Tickets direkt vom Smartphone-Display des Kunden erlaubt und die Integration von Treupunkteprogrammen verbessert.

Modulares Design und einheitliche Oberfläche
Die einheitliche Touchscreen-Oberfläche über verschiedene Geräte hinweg verringert den Schulungsaufwand für Beschäftigte und minimiert die Fehlerquote. Das modulare „Baukastensystem“ ermöglicht es, Tango-Terminals an Kundenbedürfnisse anzupassen und Funktionen hinzuzufügen oder zu entfernen, je nach Anforderung. Das ist möglich dank eines Designs mit Modulen wie sichere Zahlung, kundenspezifische Darstellung, Barcodeleser und Verwaltung. Optionale Hardware-Konfigurationen beinhalten ein zweites 10 Zoll großes LCD- oder VFD-Display für Kunden, sowie Identifikation per Fingerabdruck, RFID oder iButton. Das kontaktlose Lesegerät des Tangos unterstützt MSR und EMV SCR mit EMV Level 1/2 Akzeptanz – das ermöglicht schnelle, sichere und geschützte Zahlungen.

Solide Hardware-Basis
Intern basieren die Tango-Terminals auf der Intel® Embedded Technologie-Plattform, was volle Kompatibilität mit der größten Auswahl an Software und Entwickler-Tools gewährleistet, inklusive Windows 10 IoT Enterprise und andere Windows-Versionen, ebenso wie mit Linux. Die lüfterlosen und damit sehr leisen Tango 615W und 617W sind mit dem Intel® Celeron® J1900 Prozessor mit 2,4 GHz ausgestattet. Einige angekündigte Modelle wie das Tango 815W und 817W sind mit leistungsstarken Intel® Core™ Prozessoren der 6. Generation bestückt. Die Anschluss- und Erweiterungsmöglichkeiten umfassen sieben USB-Ports (2x USB 3.0), zwei DB9 COM-/Serial-Ports zum Anschluss älterer Hardware, Gigabit-Ethernet, HDMI und einen 12/24V RJ12-Anschluss für Kassenschubläden. Die Frontblende ist nach IP65 vor Staub und Spritzwasser geschützt, um die Lebensdauer zu erhöhen.

Weitere Informationen zu DataVan und ihren revolutionären Kassen-Terminals der Tango-Serie finden Sie auf der DataVan-Webseite: http://www.datavan.com.tw

Produkteigenschaften:

  • Preisgekröntes Industriedesign
  • Kundenorientierte Herangehensweise
  • EMV-Zahlung mit Verschlüsselung
  • Eingebauter 2D-Scanner
  • Einheitliche Oberfläche zur einfachen Bedienung
  • Modular anpassbare Hardware-Konfiguration
  • Optional lüfterloser Betrieb
  • Exzellente Konnektivität via USB, DB9, RJ12 und Gigabit-LAN
  • IP65/54 geschützt.
Über DataVan International Corporation

Die im Jahr 1986 in Taiwan gegründete DataVan International Corporation ist ISO-zertifiziert und dank eines Netzwerks an geschätzten Geschäftspartnern im Bereich Verkauf, Gastronomie, Gesundheits- und Gemeindewesen, sowie anderen vertikal strukturierten Märkten einer der führenden Entwickler und Hersteller von Kassensystemen für eine Vielzahl an Marktsegmenten weltweit. Das Unternehmen bietet eine komplette Produktsuite inklusive Touchscreen-Kassensysteme, Kiosklösungen, modulare Systeme und Peripheriezubehör zur Erhöhung der Effizienz und Produktivität. Durch das Angebot sowohl an kundenspezifischen Produkten, als auch an Out-of-the-Box-Lösungen ist das Unternehmen bestens positioniert, um seinen Kunden die besten Lösungen für ein breites Spektrum an Anwendungsgebieten im Bereich Kasse, Kiosk/Selbstbedienung, Informationsservice, Geschäftsabläufe, Kundenbindung und vieles mehr zu bieten. DataVan ist auf der Suche nach Partnern, die an diesen Möglichkeiten teilhaben möchten.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

DataVan International Corporation
10F, No. 186, Jian 1st Rd., Jhonghe Dist.
234 New Taipei City
Telefon: +886-2-8227-2556
Telefax: +886-2-8227-2330
http://www.datavan.com.tw

Ansprechpartner:
Jean-Pierre Skalamera
Pressearbeit
Telefon: +886 (2) 2882-5577
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.