Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

Neue Filterlüfter in Baukastensystem: Alles ist möglich!

Denkbar ist, die einzelnen Filtergrößen mit unterschiedlichen Lüftern in allen gängigen Spannungsvarianten zu kombinieren und darüber hinaus auch noch die Farbe und das Material zu wählen. Dazu gehört natürlich auch das unverzichtbare Fingerschutzgitter, dass bei SEPA EUROPE in vielen Varianten erhältlich ist.
Kombinieren Sie also doch einfach einen steingrauen Austrittsfilter aus Kunststoff mit einem 12 Volt DC-Lüfter und komplettieren das Ganze mit einem Fingerschutzgitter aus verchromten Stahl. Kunststoff erscheint Ihnen nicht robust genug? Die Lösung ist einfach. Die Einheit kann aus Aluminiumdruckguss gewählt werden, der dann wiederum mit einem Fingerschutzgitter aus Edelstahl kombiniert werden kann. Alles ist möglich! Standardmäßig können Sie wählen zwischen Filterelement in RAL 7032 oder 7035, aus Kunststoff oder Aluminium mit oder ohne Regenhutze, Lüfter in AC oder DC von 80mm bis 172mm Durchmesser von 5VDC bis 230VAC und Fingerschutzgitter von 80mm bis 172mm in Kunststoff, verchromtem Stahl oder Edelstahl.
SEPA EUROPE montiert übrigens die Filterlüfter nach Ihren Vorgaben und liefert so die maßgeschneiderte Lösung für Ihre Aufgabenstellung.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

SEPA EUROPE GmbH
Hartheimer Str. 6 / Gewerbepark Breisgau
79427 Eschbach
Telefon: +49 (7634) 59459-0
Telefax: +49 (7634) 59459-199
http://www.sepa-europe.com

Ansprechpartner:
Robert Cap
Telefon: +49 (7634) 59459-215
Fax: +49 (7634) 59459-199
E-Mail: rcap@sepa-europe.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.