Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

Holder kümmert sich um den Bauhof-Nachwuchs

Die Nähe zum Anwender wird bei der Max Holder GmbH seit jeher gesucht und gepflegt. Auf eine aktuelle Situation im kommunalen Sektor reagieren die Metzinger jetzt mit einer ungewöhnlichen Aktion: Da sich viele Bauhöfe bei ihren Systemfahrzeugen den Aufpreis für die 2-Mann-Kabine nicht leisten können, gibt es diese noch bis Ende 2017 zum Preis der 1-Mann-Kabine.

Was auf den ersten Blick nach einer reinen Marketing-Aktion aussieht, entpuppt sich bei genauerem Hinsehen als Investition in die Zukunft. Denn für das Einlernen von Auszubildenden und neuen Mitarbeitern bietet sich die 2-Mann-Kabine geradezu an. Der Vorteil bei Holder ist dabei, dass es sich beim Beifahrersitz um einen vollwertigen zweiten Sitz handelt. Die Rechnung ist einfach: Wer kein solches Fahrzeug in seinem Fuhrpark hat, kann auch keinen qualifizierten Nachwuchs für seinen Bauhof heranziehen.

Die bis 31.12.2017 laufende 2-für-1-Aktion von Holder gibt vielen Bauhöfen jetzt Gelegenheit, sich einen modernen Holder C 350, C 370 oder C 70 TC mit 2-Mann-Kabine in den Fuhrpark zu holen – und dabei den Aufpreis auf die 1-Mann-Kabine von 5.000 Euro zu sparen. Mit der Ersparnis geht ein erheblicher Gewinn an Komfort einher: Bei Holder genießt der Beifahrer in punkto Sitzqualität, Ergonomie und Raumgefühl dasselbe hohe Komfortniveau wie der Fahrer. Damit die Besatzung auch bei extremen Temperaturen vollen Einsatz bringen kann, sind alle Kabinen mit sommer- bzw. wintergerechter Ausstattung wie Klimaanlage, Heizung, Sitzheizung sowie beheizbarer Frontscheibe und Außenspiegel ausgerüstet. Im Vergleich zu Geräteträgern anderer Hersteller kann die Begleitperson dank des vollwertigen zweiten Sitzes während der gesamten Arbeits- und Transportfahrt dauerhaft und sicher in der Kabine sitzen bleiben – und sich so perfekt um die Ausbildung junger Kolleginnen und Kollegen kümmern.

Über die Kärcher Municipal GmbH

Die Max Holder GmbH ist ein renommierter Hersteller von multifunktionalen, knickgelenkten Fahrzeugen für kommunale Anwendungen sowie für den Wein- und Obstbau. Ob Rasenpflege, Wegereinigung, Transportaufgaben, Erdbewegung, Pflanzenschutz, Laubarbeiten, Winterdienst oder zahlreiche Spezialanwendungen – in vielen Ländern vertrauen Kunden auf die Marke Holder. Das 1888 gegründete Traditionsunternehmen aus Metzingen (Deutschland) bietet Komplettlösungen und Services aus einer Hand: multifunktionale Trägerfahrzeuge, passende Anbaugerätetechnik, individuelle Serviceleistungen und flexible Mietkonzepte.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Kärcher Municipal GmbH
Mahdenstraße 8
72768 Reutlingen
Telefon: +49 (7195) 903-0
Telefax: +49 (7123) 966-213
https://www.kaercher-municipal.com

Ansprechpartner:
Franziska Reiche
Leitung Marketing und Kommunikation
Telefon: +49 (7123) 966-281
E-Mail: f.reiche@max-holder.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel