Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

Pewatron und IS-LINE ab sofort unter einem Dach

Pewatron und IS-LINE führen ihre Aktivitäten unter dem Dach der internationalen Angst+Pfister Gruppe zusammen und werden damit gemeinsam noch stärkere Partner im Bereich der Sensorik und Leistungselektronik.

Die Angst+Pfister Gruppe und Christoph Kleye als alleiniger Eigentümer und Geschäftsführer der IS-LINE GmbH haben eine Vereinbarung über den Verkauf sämtlicher Anteile an die Angst+Pfister Gruppe getroffen. Christoph Kleye wird sich als Geschäftsführer von IS-LINE auch weiterhin führend in die Unternehmung einbringen. 

Die Pewatron AG ist bereits seit neun Jahren Teil der Angst+Pfister Gruppe und verfügt schon heute über ein breites Sortiment an hochwertigen Produkten im Bereich der Sensorik und Stromversorgungen. IS-LINE wurde von Christoph Kleye und seinem Team über beinahe 20 Jahre zu einem der führenden Anbieter im Bereich der Sensorik und Leistungselektronik in Deutschland ausgebaut. Die Produktpaletten von Pewatron und IS-LINE ergänzen sich ideal. Beide Unternehmen verfügen zudem über große anwendungsspezifische Kompetenz in diesem Segment. 

Beide Firmen behalten ihren eigenständigen Namen und führen ihre Kundenbeziehungen in der gewohnten Art weiter. Dadurch ist gewährleistet, dass bestehende und neue Kunden der beiden Unternehmen weiterhin von hochwertigen Produkten und einem ausgezeichneten Kundendienst profitieren. Ziel ist es mit technisch kompetenter Beratung und der Fokussierung auf Design-In größtmöglichen Mehrwert für die Kunden in der DACH-Region zu generieren.

«Wir sind überzeugt, dass wir mit der Angst+Pfister Gruppe und Pewatron genau den Partner gefunden haben, mit dem wir die Umsetzung unserer Wachstumsziele noch besser vorantreiben können. Das Pewatron-Verkaufsteam wird unsere Vertriebspower mehr als verdoppeln», so IS-LINE Geschäftsführer Christoph Kleye.

«IS-LINE verfügt über einen exzellenten Ruf, begründet auf der langjährigen Erfahrung seiner Mitarbeiter, seiner innovativen Produktpalette und dem Ansatz ‚Focus on Design-In‘. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind überzeugt, dass wir damit einen großen Mehrwert für unsere Teams, unsere Kunden und unsere Lieferpartner schaffen.», so Thomas Röttinger, CEO der Pewatron AG.

Weitere Infos zu IS-LINE: www.is-line.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Angst+Pfister Sensors and Power AG
Thurgauerstrasse 66
CH8050 Zürich
Telefon: +41 (44) 87735-00
Telefax: +41 (44) 87735-25
http://sensorsandpower.angst-pfister.com

Ansprechpartner:
Gaby Schwendener
Marketing + Pressearbeit
Telefon: +41 (44) 8773509
Fax: +41 (44) 8773525
E-Mail: gaby.schwendener@pewatron.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel