Presseartikel mit Niveau – Einfach gut!

Prozesssicherheit durch einfaches Handling – HARTING PushPull V4 Industrial

Der neue HARTING PushPull V4 Industrial bietet ein neues Gehäusematerial, das auch sehr aggressiven Chemikalien standhält, eine arretierbare Verriegelung sowie eine flexiblere Kabelaufnahme besitzt. Diese und noch mehr Neuerungen bieten dem Anwender mehr Prozesssicherheit und machen den PushPull fit für anspruchsvolle Einsatzgebiete. HARTING PushPull V4 Industrial – für Data, Signal und Power im modularen Baukastenprinzip.

Produktionsprozesse werden modularer und Steckverbinder für die Verbindung einzelner Module müssen heute wesentlich höhere Steckzyklen bewältigen als noch vor einigen Jahren. HARTING wird diesen gestiegenen Ansprüchen in der Geräteverkabelung gerecht und präsentiert zur HANNOVER MESSE (24. bis 28. April 2017, Halle 11, Stand C15) den modularen HARTING PushPull V4 Industrial Steckverbinder mit zahlreichen Neuerungen.

Ein neues Gehäusematerial bietet mehr Widerstandsfähigkeit auch gegen aggressive Betriebsmittel und eine Sperrvorrichtung der Verriegelung schützt vor unbeabsichtigtem Ziehen. Eine weitere Neuerung und Vereinfachung ist eine einheitliche Kabelklemme, die mit einer statt bisher mit drei Dichtungen auskommt. Und das bei erweitertem möglichen Kabeldurchmesser. Vereinfachtes und sicheres Handling gepaart mit absoluter Robustheit machen die Anwendung zuverlässiger und prozesssicherer. HARTING PushPull V4 Industrial – für Data, Signal und Power im modularen Baukastenprinzip.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

HARTING Stiftung & Co. KG
Marienwerderstr. 3
32339 Espelkamp
Telefon: +49 (5772) 47-0
Telefax: +49 (5772) 47-400
http://www.HARTING.com

Ansprechpartner:
Michael Klose
Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (5772) 47-1744
Fax: +49 (5772) 47-400
E-Mail: michael.klose@harting.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.