Welchen Prozess der Unternehmensbereich seit der Zusammenarbeit durchlaufen hat, wie die Kundenbefragungen nach dem Kano-Modell funktionieren, wie Customer Journeys und Personas eingebunden werden und warum der Leiter Online Handel Heizöl von diesem Ansatz immer noch überzeugt ist, erzählen Nicola Bergau und Bernd Engel, Geschäftsführer von KANO4U, im Round Table der CC Excellence.
Das Konzept: Unternehmen berichten von ihren Erfahrungen mit den Lösungen der CC Excellence Veranstalter und Partner – 16 Round-Table-Gespräche versprechen spannende Informationen und heiße Diskussionen. Und dies an drei Terminen:
09.05. Schloss Broich, Mühlheim
11.05. Schloss Friedrichsfelde, Berlin
17.05. Künstlerhaus, München
Mehr Informationen auf:
www.ccexcellence.de
Das steckt hinter KANO4U
Nur, wer seine Kunden kennt, kann ihnen verkaufen, was sie brauchen. Und nur wer seine Kunden gut kennt, kann sie zum Lächeln bringen. KANO4U hilft dabei. Der Schlüssel zum Erfolg: Das Kano-Modell. Mit diesem Konzept wird die Kundenzufriedenheit systematisch erfasst sowie Basis-, Leistungs- und Begeisterungsfaktoren ermittelt. Dieser Blick durch Kundenaugen bildet die Grundlage für frische Strategien und Wege, um Servicecenter, Marketing und Vertrieb neu auszurichten. Und um das Lächeln der Kunden zu multiplizieren.
Mehr dazu auf www.kano4u.com
KANO4U
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64319 Pfungstadt
Telefon: +49 (6157) 8502-46
http://www.kano4u.com/
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