Geehrt werden Unternehmen, die die Jury in fünf Wettbewerbskriterien überzeugen: «Gesamtentwicklung des Unternehmens», «Schaffung und Sicherung von Arbeits-und Ausbildungsplätzen», «Modernisierung und Innovation», «Engagement in der Region» sowie «Service und Kundenähe, Marketing».
Die Besonderheit des Preises liegt darin, dass Unternehmen ausschließlich von Dritten nominiert werden können. Charlotte Britz würdigte in Ihrer Empfehlung u.a. die Geschäftsentwicklung der Data One sowie den Ausbau der Standorte in der vergangenen Jahren. Darüber hinaus bewertete sie auch das Engagement im Hinblick auf die Berufsorientierung an Schulen und Hochschulen als sehr vorbildlich. «Die Nominierung durch die Oberbürger- meisterin ist für uns Ehre und Motivation zugleich» freut sich Kerstin Steffen, Unternehmenssprecherin der Data One, und dankt stellvertretend für alle Mitarbeiter. «Die Nominierung stärkt uns in unserem Vorhaben, Data One auch zukünftig kontinuierlich weiterzuentwickeln.»
Der große Preis des Mittelstandes wird im September zum 23. Mal vergeben. Weitere Informationen unter www.mittelstandspreis.com
Data One ist als mittelständisches Beratungs- und Entwicklungshaus spezialisiert auf die Unterstützung von Unternehmen auf ihrem Weg durch die Digitale Transformation. Als führender Player bietet Data One ein innovatives Portfolio an Dienstleistungen und eigenen Softwarelösungen. Der Anspruch von Data One ist, Kunden partnerschaftlich zu begleiten und durch neue Ideen, Technologien und Innovationen zu inspirieren. Von den Standorten Saarbrücken, Zürich und Luxemburg aus sind mehr als 100 Mitarbeiter weltweit aktiv.
Data One GmbH
Europaallee 5
66113 Saarbrücken
Telefon: +49 (681) 98915100
Telefax: +49 (681) 98915-110
https://www.dataone.de
Head of PR and Market Development
Telefon: +49 (681) 98915-183
E-Mail: presse@dataone.de